Touristik Aktuell 10.04.2019

Igro zeichnet Schauinsland aus

Feierten die Auszeichnung (von links): Das Igro-Team Andreas Hack, Andreas Wolf, Ilona Schuff, Manuel Larios mit Detlef Schroer und Thomas Schwingel von Schauinsland-Reisen sowie Heike Lessner, Gustav Crull und Silke Haubold. Foto: Schauinsland-Reisen

Die Organisation der inhabergeführten Reisebüros (Igro) hat Schauinsland-Reisen erneut als „Reisebüro-freundlicher Veranstalter“ mit dem Igro-Sonder-Award ausgezeichnet. „Reisebüro-Nähe gehört bei Schauinsland-Reisen zur Firmenphilosophie“, begründet Igro-Vorstandvorsitzender Manuel Larios die Auszeichnung. Schauinsland unterstütze Reisebüros auf allen Ebenen, sowohl in Bezug auf die „faire Provisionsregelung“ als auch die „vorbildliche Verkaufsunterstützung“. Bereits 2013 waren die Duisburger mit dem Award ausgezeichnet worden.